Перейти к публикации

Рекомендованные сообщения

Hallo Forum,
ich schreibe auf Deutsch kann aber Russisch lesen, meine Frage:
kann man mit Humax icord HD das Paket Kartina.TV empfangen (ich habe ein gültiges Abo) und wenn ja, wo finde ich passenden Patch.
Dieser twin Receiver mit Festplatte ist gut,
hat gute Dienste geleistet und es wäre schade denn wegzuwerfen.


Grüße aus Darmstadt

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

10 минут назад, walterr4 сказал:

Hallo Forum,
ich schreibe auf Deutsch kann aber Russisch lesen, meine Frage:
kann man mit Humax icord HD das Paket Kartina.TV empfangen (ich habe ein gültiges Abo) und wenn ja, wo finde ich passenden Patch.
Dieser twin Receiver mit Festplatte ist gut,
hat gute Dienste geleistet und es wäre schade denn wegzuwerfen.

Grüße aus Darmstadt

Здравствуйте. Судя по тому описанию ресивера, которое я нашёл в интернете, нет возможности установить kartina.tv на Ваш ресивер. У Вас цифровой спутниковый ресивер, а необходима приставка для iptv (Set Top Box)

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Hallo incredible,

der Receiver hat ein RJ45 Internet Anschluss und ich kann über den Router dann PC mit diesem kommunizieren. Ich habe zur Zeit Receiver Kartina Quatro mit ABO bestellt und Ok Allgemeine Anforderungen erfüllt er schon, man kann auf Archiv 14 Tage zurückgreifen, ist ja auch gut. Dieses wird auch alle meisten Bedürfnisse (auch meine) erfüllen, aber ich will ja auch einige wenige Sachen länger speichern oder auch doppelte Aufnahme machen. Dass kann alles der Humax icord HD.

Grüße aus Darmstadt

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

15 минут назад, walterr4 сказал:

Hallo incredible,
der Receiver hat ein RJ45 Internet Anschluss und ich kann über den Router dann PC mit diesem kommunizieren. Ich habe zur Zeit Receiver Kartina Quatro mit ABO bestellt und Ok Allgemeine Anforderungen erfüllt er schon, man kann auf Archiv 14 Tage zurückgreifen, ist ja auch gut. Dieses wird auch alle meisten Bedürfnisse (auch meine) erfüllen, aber ich will ja auch einige wenige Sachen länger speichern oder auch doppelte Aufnahme machen. Dass kann alles der Humax icord HD.

Grüße aus Darmstadt

К сожалению наличие разъёма RJ45 не позволяет Вашему ресиверу транслировать наше телевидение. Нам неизвестны прошивки или патчи для данного ресивера, которые бы позволяли смотреть kartina.tv.
Для записи передач из прямого эфира или архива можно воспользоваться нашим плеером для ПК.

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Hallo incredible,

ich schreibe auf Deutsch kann aber Russisch lesen

danke für die Antwort, es sieht eigentlich so aus, dass ich den Receiver doch zerklopfen muss. Im Forum schon einmal nach Humax, aber ohne Antwort, gefragt wurde. Wir schauen mal ob im Forum ein Mensch gibt der mehr weiß als Wir und hoffen, dass Er sich meldet.

Grüße aus Darmstadt

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

4 минуты назад, walterr4 сказал:

Hallo incredible,
ich schreibe auf Deutsch kann aber Russisch lesen
danke für die Antwort, es sieht eigentlich so aus, dass ich den Receiver doch zerklopfen muss. Im Forum schon einmal nach Humax, aber ohne Antwort, gefragt wurde. Wir schauen mal ob im Forum ein Mensch gibt der mehr weiß als Wir und hoffen, dass Er sich meldet.

Grüße aus Darmstadt

Уважаемый walterr4,
Мы будет только рады если кто-то из пользователей сможет Вам помочь в Вашем вопросе с данным ресивером. 
Рекомендую также поискать информацию на этом форуме

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Присоединяйтесь к обсуждению

Вы можете опубликовать сообщение сейчас, а зарегистрироваться позже. Если у вас есть аккаунт, войдите в него для написания от своего имени.

Гость
Ответить в тему...

×   Вставлено в виде отформатированного текста.   Вставить в виде обычного текста

  Разрешено не более 75 эмодзи.

×   Ваша ссылка была автоматически встроена.   Отобразить как ссылку

×   Ваш предыдущий контент был восстановлен.   Очистить редактор

×   Вы не можете вставить изображения напрямую. Загрузите или вставьте изображения по ссылке.

Загрузка...
  • Сейчас на странице   0 пользователей

    • Нет пользователей, просматривающих эту страницу.
×
×
  • Создать...