Jump to content

walterr4

Пользователи
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by walterr4

  1. Hallo incredible, ich schreibe auf Deutsch kann aber Russisch lesen danke für die Antwort, es sieht eigentlich so aus, dass ich den Receiver doch zerklopfen muss. Im Forum schon einmal nach Humax, aber ohne Antwort, gefragt wurde. Wir schauen mal ob im Forum ein Mensch gibt der mehr weiß als Wir und hoffen, dass Er sich meldet. Grüße aus Darmstadt
  2. Hallo incredible, der Receiver hat ein RJ45 Internet Anschluss und ich kann über den Router dann PC mit diesem kommunizieren. Ich habe zur Zeit Receiver Kartina Quatro mit ABO bestellt und Ok Allgemeine Anforderungen erfüllt er schon, man kann auf Archiv 14 Tage zurückgreifen, ist ja auch gut. Dieses wird auch alle meisten Bedürfnisse (auch meine) erfüllen, aber ich will ja auch einige wenige Sachen länger speichern oder auch doppelte Aufnahme machen. Dass kann alles der Humax icord HD. Grüße aus Darmstadt
  3. Hallo Forum, ich schreibe auf Deutsch kann aber Russisch lesen, meine Frage: kann man mit Humax icord HD das Paket Kartina.TV empfangen (ich habe ein gültiges Abo) und wenn ja, wo finde ich passenden Patch. Dieser twin Receiver mit Festplatte ist gut, hat gute Dienste geleistet und es wäre schade denn wegzuwerfen. Grüße aus Darmstadt
×
×
  • Create New...