Jump to content

Recommended Posts

sehr geehrte damen und Herren,


 


ich würde mir wünschen wenn es wieder mal mehr ausländische filme bei kartina.tv geben würde...leider ist zu beobachten dass sich das Kontingent an USA oder generell ausländischen Filmen in der vergangenen Zeitarrow-10x10.png deutlich zurück gegangen ist...In der Online-Videothek sind nur noch russische Filme zu finden..leider...Ich hoffe, dass kartina.tv diesen Trend nicht verschläft und auch Filme für jüngere User anbietet...z.b. auch auf den "Kino-HD-Sendern" und auf der "online-videothek".


Link to comment
Share on other sites

Drei mal gepostet. Für was?  Als Antwort bekommen Sie : "Bitte an info@kartina.tv".

wie kommt es eigentlich,dass man keinen einzigen ausländischen Film mehr in der online-videothek findet? Ich bin mir sicher früher war es anders...Wollen die Zuschauer nur russische Filme?? Selbst wenn es so wäre, die würden sich doch sehr stark in ihrer Auswahl einschränken...finde es sehr merkwürdig...mehr Auswahl ist doch besser ...vorallem paar neurere USA-Filme würden dieser Plattform nicht schaden..sonst laufen alle jungen User zu "Maxdome" weg...die zeigen wenigsten alles...

Link to comment
Share on other sites

ich bin grade am laptop....wenn ich da in die online videothek reingehe...sehe ich echt kein einzigen usa film...wenn ich jedoch (grad überprüft) normal über TV in die online videothek reingehe so finde ich auch einige ausländische filme...wenn kann das es sein?? das angebot kann doch nicht davon abhängig sein ob man grad am laptop schaut oder über TV...



und was 1&1 angeht....das ist nur ein Lockangebot...man hat nur begrenzten Zugriff auf maxdome...meistens alte filme, die man sowieso nicht schauen würde...somit..nix ist kostenlos... 

Link to comment
Share on other sites

"am laptop" - как? Через iptv-kartina.tv (какой браусер) или какую другую программу?

 

Больше инфо.

 

П.С.

но что фильмы есть - Вы убедились.



und was 1&1 angeht....das ist nur ein Lockangebot...man hat nur begrenzten Zugriff auf maxdome...meistens alte filme, die man sowieso nicht schauen würde...somit..nix ist kostenlos... 

 

пакет бесплатный!!

А фильмы есть как за 0,00 € так и за 10,00€  Как новые так и старые.

Link to comment
Share on other sites

ich bin grade am laptop....wenn ich da in die online videothek reingehe...sehe ich echt kein einzigen usa film...wenn ich jedoch (grad überprüft) normal über TV in die online videothek reingehe so finde ich auch einige ausländische filme...wenn kann das es sein?? das angebot kann doch nicht davon abhängig sein ob man grad am laptop schaut oder über TV...

 

und was 1&1 angeht....das ist nur ein Lockangebot...man hat nur begrenzten Zugriff auf maxdome...meistens alte filme, die man sowieso nicht schauen würde...somit..nix ist kostenlos... 

Sie können diei Anwendung http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1223 auf Laptop installieren und die volle Videothek geniessen. Es gibt auch  Hilfe in Deutsch. Für Autor des Programs (jo2003) ist Deutsch die Muttersprache. Alternativ kann man Original des Programs( VLC-Record ) von Jo2003 hier downloaden.

Ich bevorzuge gerade VLC-Record, da es zusätzlich ein paar netten Einstellungsmöglichkeiten  hat. 

Edited by apodolsk
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...