Перейти к публикации

viktorepler

Пользователи
  • Публикации

    8
  • Зарегистрирован

  • Посещение

Все публикации пользователя viktorepler

  1. könnte ihr paar deutsche Sender mehr reinsetzen? leider sind es noch zu wenige und nicht mal in HD-qualität! Bitte mehr von den deutschen Sendern !
  2. und was mir noch aufgefallen ist grade: ES GIBT NICHT MAL DIE FUNKTION UM DIE FILME CHRONOLOGISCH IN DER ONLINE VIDEOTHEK ZU SORTIEREN...also man merkt kartina.tv tut alles um seine Kundschaft zu verärgern..oder die leute können einfach nicht programmieren... скажу страшное: немцы так же любят амеркие фильмы переименовывать naja wie es die amerikaner machen das weiss ich nicht, aber man soll sich ja auch nicht mit den schlechtesten vergleichen ^^...ich weiss wie es in deutschland ist...und ich weiss wie es bei maxdome oder Telekom usw...da liegen welten...die könnten zumindest Trailer einführen..so dass man wenn man einen Film nicht kennt zumindest dessen Trailer schauen kann...es fehlen zig Funktionen... naja wenn man es nicht versucht, wird man es auch nicht erfahren obs so ist....aber ok wenn es diese funktion der bewertung nicht gibt...führt doch wenigstens ein dass man Trailer schauen kann zum Film, oder dass man Filme chronologisch sortieren kann...Als User kommt man sich echt ein wenig auf den Arm genommen wenn man nicht mal die einfachsten Funktionen findet.....hoffe das kartina.tv da bissel zeit ins Programmieren investiert...
  3. Warum werden keine Bewertungen für die FIlme angegeben?? Es wäre doch schön wenn man, irrelevant ob man auf externes oder internes Rating zugreifen würde, sehen könnte welcher Film hohe oder eben niedrige Bewertung hat. Ausserdem was mich total aufregt sind diese oftmals bzw so gut wie immer russischen Film-Titel-Bezeichnungen....Warum kann man Filme usw nicht in Original-Titeln angeben??...das ist doch nicht zuviel verlangt....
  4. viktorepler

    USA-Filme

    ich bin grade am laptop....wenn ich da in die online videothek reingehe...sehe ich echt kein einzigen usa film...wenn ich jedoch (grad überprüft) normal über TV in die online videothek reingehe so finde ich auch einige ausländische filme...wenn kann das es sein?? das angebot kann doch nicht davon abhängig sein ob man grad am laptop schaut oder über TV... und was 1&1 angeht....das ist nur ein Lockangebot...man hat nur begrenzten Zugriff auf maxdome...meistens alte filme, die man sowieso nicht schauen würde...somit..nix ist kostenlos...
  5. viktorepler

    USA-Filme

    wie kommt es eigentlich,dass man keinen einzigen ausländischen Film mehr in der online-videothek findet? Ich bin mir sicher früher war es anders...Wollen die Zuschauer nur russische Filme?? Selbst wenn es so wäre, die würden sich doch sehr stark in ihrer Auswahl einschränken...finde es sehr merkwürdig...mehr Auswahl ist doch besser ...vorallem paar neurere USA-Filme würden dieser Plattform nicht schaden..sonst laufen alle jungen User zu "Maxdome" weg...die zeigen wenigsten alles...
  6. sehr geehrte damen und Herren, ich würde mir wünschen wenn es wieder mal mehr ausländische filme bei kartina.tv geben würde...leider ist zu beobachten dass sich das Kontingent an USA oder generell ausländischen Filmen in der vergangenen Zeit deutlich zurück gegangen ist...In der Online-Videothek sind nur noch russische Filme zu finden..leider...Ich hoffe, dass kartina.tv diesen Trend nicht verschläft und auch Filme für jüngere User anbietet...z.b. auch auf den "Kino-HD-Sendern" und auf der "online-videothek".
×
×
  • Создать...