Jump to content

одновременно только на одном устройстве


Recommended Posts

Dobri wetscher,

 

entschuldigt, will nicht stören, aber habe noch eine frage,

 

kann man eine kartina tv account also abo zb am fernsehn und pc gleichzeitig irgent wie nutzen?.

weil wenn ich am pc rein gehe per die kartina tv software, und einen sender anwähle zb, dann verliert die box die verbindung, und sagt es wurde von einem anderen gerät eingeloggt.

 

kann man da was machen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das so funktionieren wird (zumindest auf Dauer nicht, kurzzeitig vllt.), denn eigentlich ist es so gedacht, dass man ein Abo nur an einem Gerät nutzen kann, nicht aber gleichzeitig auf zwei Geräten. Alle Einstellungen (Server, Buffer, Zeitzonen, Qualität), die man vornimmt, werden wohl auf den Servern von Kartina.TV gespeichert, daher kann man nicht auf zwei verschiedenen Geräten verschiedene Einstellungen haben. Diese gleichen sich ständig ab.

 

PS. Du musst nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen, reicht auch wenn du in einem Thema alle aufgetretenen Fragen stellst ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...