Перейти к публикации

одновременно только на одном устройстве


Рекомендованные сообщения

Dobri wetscher,

 

entschuldigt, will nicht stören, aber habe noch eine frage,

 

kann man eine kartina tv account also abo zb am fernsehn und pc gleichzeitig irgent wie nutzen?.

weil wenn ich am pc rein gehe per die kartina tv software, und einen sender anwähle zb, dann verliert die box die verbindung, und sagt es wurde von einem anderen gerät eingeloggt.

 

kann man da was machen?

 

 

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

ok erleidgt, habe lösung selber gefunden, man mujss beim pc beim programm einfach einen anderen server einstellen, als wie bei der box schon kann,man am fernsehn und auch pc bzw laptop kartina tv schauen.

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Ich glaube nicht, dass das so funktionieren wird (zumindest auf Dauer nicht, kurzzeitig vllt.), denn eigentlich ist es so gedacht, dass man ein Abo nur an einem Gerät nutzen kann, nicht aber gleichzeitig auf zwei Geräten. Alle Einstellungen (Server, Buffer, Zeitzonen, Qualität), die man vornimmt, werden wohl auf den Servern von Kartina.TV gespeichert, daher kann man nicht auf zwei verschiedenen Geräten verschiedene Einstellungen haben. Diese gleichen sich ständig ab.

 

PS. Du musst nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen, reicht auch wenn du in einem Thema alle aufgetretenen Fragen stellst ;)

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.
  • Сейчас на странице   0 пользователей

    • Нет пользователей, просматривающих эту страницу.
×
×
  • Создать...