Перейти к публикации

Immer wieder Aussetzer bei HD Kanälen


Рекомендованные сообщения

Hallo, ich habe hier Kartina TV für meine Frau. Ich schreibe auf deutsch, weil ich selbst kein russisch kann. Wir haben folgendes Problem.

 

Ich habe den Dune HD Smart B1 Player am Fernseher und wir haben die Kartina TV App auf dem iPad Air und den Kartina TV PLayer am PC.

Ich habe überall das Problem, dass es zu Aussetzern bei den HD Kanälen kommt, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso.

 

Wir haben VDSL 50. Die Leitung ist laut Fritzbox während Kartina TV läuft gerade mal bei vielleicht 6k von 50k belegt. Auf allen Geräten haben wir bei den 

HD Kanälen aussetzter. Witzigerweise auch exakt Zeitgleich. Wobei meine Frau am Dune gerade eine Aufzeichnung aus dem Archiv guckt

und ich das iPad auf dem HD Kanal parallel habe das Live Signal zeigen lassen. 

 

Speedtest.net:  42,59 MBps

 

Speedtest Kartina.TV:

 

Europe North:  19,74 Mbps

Europe South:  25,16 Mbps

Europe East:    29.79 Mbps

 

Das Problem haben wir an allen Servern und nur bei HD Kanälen. Am gleichen Anschluss haben wir Entertain (Telekom). Da läuft HD Fernsehen einwandfrei...

 

Wer kann mir helfen?

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Am besten Sie rufen die Hotline an, unter der Nummer 069 84 84 540 danach die 3 und die 1. 

da spricht leider keiner deutsch, gerade angerufen und nachgefragt und meine frau hat technis nicht das verständnis

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Hallo, ich habe hier Kartina TV für meine Frau. Ich schreibe auf deutsch, weil ich selbst kein russisch kann. Wir haben folgendes Problem.

 

Ich habe den Dune HD Smart B1 Player am Fernseher und wir haben die Kartina TV App auf dem iPad Air und den Kartina TV PLayer am PC.

Ich habe überall das Problem, dass es zu Aussetzern bei den HD Kanälen kommt, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso.

 

Wir haben VDSL 50. Die Leitung ist laut Fritzbox während Kartina TV läuft gerade mal bei vielleicht 6k von 50k belegt. Auf allen Geräten haben wir bei den 

HD Kanälen aussetzter. Witzigerweise auch exakt Zeitgleich. Wobei meine Frau am Dune gerade eine Aufzeichnung aus dem Archiv guckt

und ich das iPad auf dem HD Kanal parallel habe das Live Signal zeigen lassen. 

 

Speedtest.net:  42,59 MBps

 

Speedtest Kartina.TV:

 

 

Europe East:    29.79 Mbps

 

Das Problem haben wir an allen Servern und nur bei HD Kanälen. Am gleichen Anschluss haben wir Entertain (Telekom). Da läuft HD Fernsehen einwandfrei...

 

Wer kann mir helfen?

Provider kann helfen, du brauchst mind. 150 mbps, dann hast du bessere tv

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Тему закрываю.  С клиентом уже договорились о том чтои сегодня вечером созвонимся. 

Thema wird geschlossen. Mit dem Kunden wurde vereinbart das wir heute Abend diesbezüglich telefonieren werden. 

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.
  • Сейчас на странице   0 пользователей

    • Нет пользователей, просматривающих эту страницу.
×
×
  • Создать...