Перейти к публикации

DirkLaurenz

Пользователи
  • Публикации

    2
  • Зарегистрирован

  • Посещение

Все публикации пользователя DirkLaurenz

  1. DirkLaurenz

    Immer wieder Aussetzer bei HD Kanälen

    da spricht leider keiner deutsch, gerade angerufen und nachgefragt und meine frau hat technis nicht das verständnis
  2. Hallo, ich habe hier Kartina TV für meine Frau. Ich schreibe auf deutsch, weil ich selbst kein russisch kann. Wir haben folgendes Problem. Ich habe den Dune HD Smart B1 Player am Fernseher und wir haben die Kartina TV App auf dem iPad Air und den Kartina TV PLayer am PC. Ich habe überall das Problem, dass es zu Aussetzern bei den HD Kanälen kommt, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Wir haben VDSL 50. Die Leitung ist laut Fritzbox während Kartina TV läuft gerade mal bei vielleicht 6k von 50k belegt. Auf allen Geräten haben wir bei den HD Kanälen aussetzter. Witzigerweise auch exakt Zeitgleich. Wobei meine Frau am Dune gerade eine Aufzeichnung aus dem Archiv guckt und ich das iPad auf dem HD Kanal parallel habe das Live Signal zeigen lassen. Speedtest.net: 42,59 MBps Speedtest Kartina.TV: Europe North: 19,74 Mbps Europe South: 25,16 Mbps Europe East: 29.79 Mbps Das Problem haben wir an allen Servern und nur bei HD Kanälen. Am gleichen Anschluss haben wir Entertain (Telekom). Da läuft HD Fernsehen einwandfrei... Wer kann mir helfen?
×
×
  • Создать...