DirkLaurenz Опубликовано: 15 марта 2015 Жалоба Рассказать Опубликовано: 15 марта 2015 Hallo, ich habe hier Kartina TV für meine Frau. Ich schreibe auf deutsch, weil ich selbst kein russisch kann. Wir haben folgendes Problem. Ich habe den Dune HD Smart B1 Player am Fernseher und wir haben die Kartina TV App auf dem iPad Air und den Kartina TV PLayer am PC. Ich habe überall das Problem, dass es zu Aussetzern bei den HD Kanälen kommt, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Wir haben VDSL 50. Die Leitung ist laut Fritzbox während Kartina TV läuft gerade mal bei vielleicht 6k von 50k belegt. Auf allen Geräten haben wir bei den HD Kanälen aussetzter. Witzigerweise auch exakt Zeitgleich. Wobei meine Frau am Dune gerade eine Aufzeichnung aus dem Archiv guckt und ich das iPad auf dem HD Kanal parallel habe das Live Signal zeigen lassen. Speedtest.net: 42,59 MBps Speedtest Kartina.TV: Europe North: 19,74 Mbps Europe South: 25,16 Mbps Europe East: 29.79 Mbps Das Problem haben wir an allen Servern und nur bei HD Kanälen. Am gleichen Anschluss haben wir Entertain (Telekom). Da läuft HD Fernsehen einwandfrei... Wer kann mir helfen? Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
AndreKartinaTV Опубликовано: 15 марта 2015 Жалоба Рассказать Опубликовано: 15 марта 2015 Am besten Sie rufen die Hotline an, unter der Nummer 069 84 84 540 danach die 3 und die 1. Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
DirkLaurenz Опубликовано: 15 марта 2015 Автор Жалоба Рассказать Опубликовано: 15 марта 2015 Am besten Sie rufen die Hotline an, unter der Nummer 069 84 84 540 danach die 3 und die 1. da spricht leider keiner deutsch, gerade angerufen und nachgefragt und meine frau hat technis nicht das verständnis Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
AndreKartinaTV Опубликовано: 15 марта 2015 Жалоба Рассказать Опубликовано: 15 марта 2015 Ich schreibe Ihnen eine Privatnachricht. Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
dean8 Опубликовано: 16 марта 2015 Жалоба Рассказать Опубликовано: 16 марта 2015 Hallo, ich habe hier Kartina TV für meine Frau. Ich schreibe auf deutsch, weil ich selbst kein russisch kann. Wir haben folgendes Problem. Ich habe den Dune HD Smart B1 Player am Fernseher und wir haben die Kartina TV App auf dem iPad Air und den Kartina TV PLayer am PC. Ich habe überall das Problem, dass es zu Aussetzern bei den HD Kanälen kommt, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Wir haben VDSL 50. Die Leitung ist laut Fritzbox während Kartina TV läuft gerade mal bei vielleicht 6k von 50k belegt. Auf allen Geräten haben wir bei den HD Kanälen aussetzter. Witzigerweise auch exakt Zeitgleich. Wobei meine Frau am Dune gerade eine Aufzeichnung aus dem Archiv guckt und ich das iPad auf dem HD Kanal parallel habe das Live Signal zeigen lassen. Speedtest.net: 42,59 MBps Speedtest Kartina.TV: Europe East: 29.79 Mbps Das Problem haben wir an allen Servern und nur bei HD Kanälen. Am gleichen Anschluss haben wir Entertain (Telekom). Da läuft HD Fernsehen einwandfrei... Wer kann mir helfen? Provider kann helfen, du brauchst mind. 150 mbps, dann hast du bessere tv Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
juriky Опубликовано: 16 марта 2015 Жалоба Рассказать Опубликовано: 16 марта 2015 Provider kann helfen, du brauchst mind. 150 mbps, dann hast du bessere tv Quatsch Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
AndreKartinaTV Опубликовано: 16 марта 2015 Жалоба Рассказать Опубликовано: 16 марта 2015 Тему закрываю. С клиентом уже договорились о том чтои сегодня вечером созвонимся. Thema wird geschlossen. Mit dem Kunden wurde vereinbart das wir heute Abend diesbezüglich telefonieren werden. Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
Рекомендованные сообщения