aleks Опубликовано: 7 марта 2013 Жалоба Рассказать Опубликовано: 7 марта 2013 Почему скорость у провайдера растёт..а на серверах КАРТИНЫ остаёться неизменной!?( Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
yermak Опубликовано: 7 марта 2013 Жалоба Рассказать Опубликовано: 7 марта 2013 Почему скорость у провайдера растёт..а на серверах КАРТИНЫ остаёться неизменной!?( Уточните, что значит "скорость у провайдера растёт". В течении дня разная скорость ? Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
aleks Опубликовано: 7 марта 2013 Автор Жалоба Рассказать Опубликовано: 7 марта 2013 Почему скорость у провайдера растёт..а на серверах КАРТИНЫ остаёться неизменной!?( Уточните, что значит "скорость у провайдера растёт". В течении дня разная скорость ? через роутер..у провайдера 30-35 мбит...на сервере КАРТИНЫ..9-11..напрямую в комп в безопасном режиме 80-95 у прова..а у КАРТИНЫ опять 9-11 ( Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
yermak Опубликовано: 8 марта 2013 Жалоба Рассказать Опубликовано: 8 марта 2013 через роутер..у провайдера 30-35 мбит...на сервере КАРТИНЫ..9-11..напрямую в комп в безопасном режиме 80-95 у прова..а у КАРТИНЫ опять 9-11 ( 9-11 Мбит вполне достаточно для просмотра всего диапазона каналов. Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
aleks Опубликовано: 9 марта 2013 Автор Жалоба Рассказать Опубликовано: 9 марта 2013 через роутер..у провайдера 30-35 мбит...на сервере КАРТИНЫ..9-11..напрямую в комп в безопасном режиме 80-95 у прова..а у КАРТИНЫ опять 9-11 ( 9-11 Мбит вполне достаточно для просмотра всего диапазона каналов. понятно что достаточно..только оно не всегда 9-11..чаще 5-9 )...может роутер сменить у меня асусRT-N12E? Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
Regen Опубликовано: 9 марта 2013 Жалоба Рассказать Опубликовано: 9 марта 2013 Можно просто протестировать с другим роутером, если есть возможность. Или взять свой роутер пойти к соседу или другу и проверить там его ещё. Интернет-провайдер кто ваш ? Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
motra Опубликовано: 18 сентября 2013 Жалоба Рассказать Опубликовано: 18 сентября 2013 (изменено) получил письмо от провайдера. Ну что надо разбиратся. @Картина как там насчёт то что нехватает Upload у вас ? иммено примерно с 18 до 22 часов? Вот письмо. Я могу конечно настоять на том то что нет режите но у меня в лёбое время везде на спеедтестах 25-26 мбит/с (порт 80) до картины на south утром до вечера тоже 23-25 мбит/с а вечером 5-13 мбит/с ну знатоки помогайте. ------------------------------------------------------------------------ Hallo Artom, folgende Aussage habe ich von unserer Technik bekommen: wir sperren oder begrenzen Ports nicht, auch nicht zeitabhängig. Insbesondere zu Zielen außerhalb unseres Netzes können wir keine Geschwindigkeiten garantieren. Mit freundlichen Grüßen Markus Lohse Von: Gesendet: Sonntag, 15. September 2013 15:25 An: Markus Lohse Betreff: Aw: Hallo Herr Lohse ich konnte mit dem Techniker schon das Problem lösen in der Anleitung waren die Parameter für Upload und Download nicht beschrieben. Dieses musste bei der Fritzbox korrigiert werden. Seit dem rennt es :-) Danke für die Unterstützung. Ich habe jetzt 2 Tage es ausgiebig testen können. Ein einziges Problem habe ich noch. Dieses bitte ich Sie bei den Techniker einkippen zu lassen. ich schaue ausschließlich iptv. Dementsprechend darf der Traffic auf keinen Ports und zur keiner Zeit beschnitten werden. Mein IPTV Anbieter benutzt die Ports 17000-32000. Was sehr stark auffällt das diese Ports ab 18 Uhr abends bis 22 Uhr auf einmal einsacken. Danach ist wieder volle Bandbreite zu den Ports vorhanden. Ich habe schon mit dem Anbieter gesprochen dieser sieht kein Problem auf deren Seite. Sowohl auf dem Forum sind keine Meldungen anderer Benutzer das es Probleme gibt. Dementsprechend bitten die mich explizit darum zu bitten das ich mit Euch spreche über den Traffik- Beschneidung auf diesen Ports. Hier ist traceroute von mir zu den Servern des Anbieters. C:\Users\Artom>tracert speedtest-europe-south.kartina.tv Routenverfolgung zu speedtest-europe-south.kartina.tv [91.224.187.2] über maximal 30 Abschnitte: 1 3 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1] 2 4 ms 3 ms 3 ms i5DB53FF1.pool.tripleplugandplay.com [93.181.63.241] 3 3 ms 3 ms 3 ms flb1rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.246] 4 7 ms 6 ms 7 ms hbg5rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.121] 5 7 ms 6 ms 6 ms 7600-hbg1rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.236] 6 7 ms 7 ms 6 ms hbg1sw11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.45] 7 8 ms 6 ms 7 ms hbg1rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.1] 8 7 ms 6 ms 6 ms 146.82.55.5 9 12 ms 12 ms 12 ms 4.68.110.197 10 17 ms 18 ms 17 ms 4.69.162.186 11 19 ms 17 ms 18 ms ae-59-114.ebr1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.153.197] 12 17 ms 17 ms 17 ms ae-45-45.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.143.198] 13 18 ms 23 ms 20 ms ae-23-23.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.143.189] 14 18 ms 17 ms 17 ms ae-47-47.ebr3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.143.174] 15 17 ms 17 ms 18 ms ae-73-73.csw2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.163.6] 16 * 17 ms 17 ms ae-2-70.edge5.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.73] 17 18 ms 21 ms 17 ms p0-0-0.milnit1-cr2.bbnplanet.net [195.16.160.62] 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 ^C C:\Users\Artom> C:\Users\Artom> C:\Users\Artom>tracert speedtest-europe-north.kartina.tv Routenverfolgung zu speedtest-europe-north.kartina.tv [91.224.186.2] über maximal 30 Abschnitte: 1 1 ms 3 ms 2 ms fritz.box [192.168.178.1] 2 7 ms 3 ms 3 ms i5DB53FF1.pool.tripleplugandplay.com [93.181.63.241] 3 4 ms 3 ms 4 ms flb1rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.246] 4 7 ms 6 ms 6 ms hbg5rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.121] 5 7 ms 6 ms 7 ms 7600-hbg1rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.236] 6 7 ms 6 ms 6 ms hbg1sw11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.45] 7 241 ms 23 ms 8 ms hbg1rt11.net.tripleplugandplay.com [77.246.117.1] 8 8 ms 7 ms 7 ms 146.82.55.5 9 17 ms 16 ms 16 ms te0-7-0-1.ccr21.fra06.atlas.cogentco.com [130.117.15.25] 10 16 ms 16 ms 18 ms te0-4-0-5.mpd21.fra03.atlas.cogentco.com [154.54.61.161] 11 18 ms 32 ms 18 ms te0-2-0-7.ccr21.ams03.atlas.cogentco.com [154.54.78.145] 12 19 ms 18 ms 18 ms te2-1.ccr01.ams07.atlas.cogentco.com [154.54.57.194] 13 19 ms 20 ms 17 ms 149.6.129.186 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 ^C Könnten Sie bitte die Routen sowie die Ports bei meinem Zugang überprüfen und es gegebenenfalls anpassen. Falls Sie dabei technische Fragen haben ist mein Anbieter Kartina.tv über support@kartina.tv erreichbar oder über die Telefonnummer +49 (0)69 84 84 540 . Ich hoffe wir können das Problem lösen. MfG Artom Изменено 18 сентября 2013 пользователем motra Ссылка на комментарий Поделиться на других сайтах More sharing options...
Рекомендованные сообщения