Перейти к публикации

ответ от O2 по поводу глюков картины


Pavelasd

Рекомендованные сообщения

Здравствуй, уважаемая картина!

 

Так как вы прошлую тему ( http://forum.kartina.tv/index.php?showtopic=14733&hl= ) закрыли, отвечаю вам в новой.

 

Написал я им ещё раз с поправкой на то, что вы мне написали по поводу пути от ваших серверов до моего дома.

 

Вот, что они ответили:

 

"vielen Dank für Ihre E-Mail,

Ich habe Ihren Anschluss überprüft und keinen Fehler festgestellt. Die Leitung ist stabil und Ihr Modem problemlos erreichbar.

 

Das bedeutet, dass die Ursache für die Beeinträchtigung Ihres Anschlusses hinter unserem Splitter liegt. Bei Geräten, die nicht von uns zur Verfügung gestellt wurden, kann ich jedoch leider keinen Support leisten.

 

Die Konfiguration, die Sie verwenden, ist natürlich prinzipiell möglich. Für Hilfestellung zu Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN

wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller AVM.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr o2 Team"

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

Здравствуй, уважаемая картина!

 

Так как вы прошлую тему ( http://forum.kartina.tv/index.php?showtopic=14733&hl= ) закрыли, отвечаю вам в новой.

 

Написал я им ещё раз с поправкой на то, что вы мне написали по поводу пути от ваших серверов до моего дома.

 

Вот, что они ответили:

 

"vielen Dank für Ihre E-Mail,

Ich habe Ihren Anschluss überprüft und keinen Fehler festgestellt. Die Leitung ist stabil und Ihr Modem problemlos erreichbar.

 

Das bedeutet, dass die Ursache für die Beeinträchtigung Ihres Anschlusses hinter unserem Splitter liegt. Bei Geräten, die nicht von uns zur Verfügung gestellt wurden, kann ich jedoch leider keinen Support leisten.

 

Die Konfiguration, die Sie verwenden, ist natürlich prinzipiell möglich. Für Hilfestellung zu Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN

wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller AVM.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr o2 Team"

 

 

Добрый день,

очень знакомый ответ от провайдера. Если прибор не у них был куплен тогда они всегда все на него сваливают. трудно тут что то посоветовать. Купить другой прибор, но будет ли лучше? Никто гарантию не даст.

 

Ссылка на комментарий
Поделиться на других сайтах

  • Сейчас на странице   0 пользователей

    • Нет пользователей, просматривающих эту страницу.
×
×
  • Создать...